fly away butterfly (c) by Vespertilia --carpenoctem-vp.myblog.de
Es tut mir Sooo Leid!

Max? ich weiß nich wie ich anfangen soll... ich sehe das als einen der letzten chancen, dir zu beweisen oder eher zu zeigen wie verdammt leid es mir tut.. Ich weiß das ich nen fehler gemacht habe, & ich weiß das ich das nie mehr gut machen kann... das hätte nicht passieren dürfen...immerhin seh ich  ja jetzt was ich davon habe, was mir genommen wurde weil ich so ne scheiße gebaut habe!... du bis eines der wichtigsten dinge in meinem Leben.. & das hab ich dir schon soo oft gesagt... ich kann verstehen das du mir nicht mehr verzeihen kannst... kann verstehen das du so zu mir bist... aber mehr wie sagen das es mir Leid tut kann ich nicht... ich bin auch nur ein normaler mensch... & menschen machen nunmal Fehler.. mal sind es fehler die verzeilich sind, & mal sind es welche wie  jetzt... die man nie vergessen wird.. & ich werde es mir nie verzeihen dir sowas angetahn zu haben... wenn ich könnte würde ich es rückgängig machen... aber das kann ich leider nicht... wie oft soll ich dir noch sagen wie leid mir das alles tut? Wie oft?... ich erwarte garnicht das du mir das verzeihst, aber ich will dich nicht verlieren... nicht DICH... Du bist mein aller bester Freund.. vllt ist grade das der grund wieso ich  mich dafür hasse  diesen fehler gemacht zu haben... =( ich weiß das ich einen der wichtigsten menschen verlohren habe... & ich hoffe echt das wir irgwann wieder normal miteinander umgehen können... reden können & einfach da weiter machen wo wir aufgehört haben bevoa der ganze scheiß wa..ich kann dich ja zu nix zwingen.. aber BITTE überlegs dir Max... BITTE... du wirst immer mein ALLER BESTER FREUND bleiben..egal was passiert... & ich werde immer für dich da sein, egal wie du dich entscheidest :'(... aber es tut nicht nur dir weh was vorgefallen ist.. auch ich leide darunter...<'3

ich vermisse dich so sehr... Bitte lass es nicht so enden...dachte immer ABF 4-ever :'(

wie gesagt du wirst immer mein ABF bleiben immer hörst du =(

12.3.08 19:37


Ohne DICH fehlt mir was...

&zwar ein Teil meines Herzens... Max heute schule, ich wollte zu dir kommen, schon in der ersten Pause...aba ich konnte nich weil ich mal wieder streit mit Necmi hatte...streit weil er  nicht damit kla kam das ioch mich mit dir vertragen will... dann hab ich mati ja gesagt das er dich holen soll doch du wolltest nich... in dem moment wusste ich nich was ich machen soll..ich hatte tränen in den augen, wie jetzt... im moment fühle ich mich als würde ich innerlich zerbrechen... Necmi meinte zu mir das du dich nicht mehr mit mir vertragen willst? stimmt das?... Max ich kann nich ohne dich =(... sag mir was ich machen soll damit du mir verzeihst...sags mir einfach :'(...

13.3.08 13:45


DANKE! mein BESTER <3

Ich bin überglücklich das wir uns vertragen haben... das du mir noch eine chance gibst...Du bist einfach unbeschreiblich <3...der BESTE ABF den man sich wünschen kann.

Danke einfach für alles...

wir 2 gegen den rest der welt <3...

egal was die Zukunft bringt DU wirst immer mein ABF bleiben...

IMMER. & niemand wird dich je in meinem leben ersetzen können <3

16.3.08 16:26



*about*

Startseite
Gästebuch
Archiv

...<3...


Designed by
} Gratis bloggen bei
myblog.de